Re: aus VAB: DBV+IZB+EDBI

Am 25 Sep 2001, um 18:23 hat Karl Dietz gemailt:

> Abwicklung und Neukonzeption der zentralen Koordinations- und
> Serviceaufgaben im deutschen Bibliothekswesen
> Arend Flemming. - 23.08.2001. - Dresden, 2001. - 7 S. : Tab.
>

> DBV-Website:
> http://www.bdbibl.de/dbv/pressemitteilungen/Flemming-23-8-01.pdf

"
Lieber Herr Dietz,
Sie zitieren aus dem Aufsatz von Dr. Flemming, der auch im
Bibliotheksdienst Heft 9 von 2001 veroeffentlicht ist und verweisen
auf
die DBV-Internetseiten, leider mit falscher Adresse.
Die richtige Adresse des DBV im Internet:
http://www.bibliotheksverband.de
"

herzlichen dank für den hinweis!
und: sorry wg. der flaschmeldung!

> und:
> was eher schoenes vom/zum dbi in der ofap, das ist die online
> festschrift für andreas papendieck. adresse:
> http://www.aki-stuttgart.de/festschrift

ist diese festschrift eigentlich in irgendeinem katalog
nachgewiesen? würde mich echt interessieren.

Herzliche Gruesse
Karl Dietz
http://www.tao48.de