Off Topic - herausgerissene Seiten

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
bitte entschuldigen Sie zunaechst, dass ich mich ausnahmsweise mit einer Off-Topic-Anfrage an Sie wende.
Wir haben festgestellt, dass aus einem Zeitschriftenheft eine Seite herausgerissen wurde. Vor etwa 10 Jahren hatten wir schon einmal mehrere Faelle von zerstoerten Zeitschriftenheften. Mich wuerde nun interessieren, wie und ob andere Bibliotheken (insbesondere Spezialbibliotheken mit ausschliesslich internen Benutzern) in solchen Faellen reagiert haben.
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldungen und freundliche Gruesse

Romana BLECHSCHMIDT
Head of Department Information and Publishing
French-German Research Institute of Saint-Louis (ISL)
5, rue du General Cassagnou
F-68301SAINT-LOUIS
Phone: (+33) 3 89 69 51 29
Fax: (+33) 3 89 69 53 35