Re[2]: Nachrichtensuche Englisch

Klaus Graf <graf _at__ uni-koblenz.de> wrote:

> Kleiner Vergleichstest Worldnews.com - Diezeitung.com (Angegeben die
> Treffer)
>
> Hexenverfolgungen (2 - 0)
> Sapienti sat.

Ich hatte durchaus nicht die Absicht, einen Wettkampf in
Professionalitaet einzuleiten, zumal ich nicht zur Zunft
gehoere. Dennoch lasse ich mir nur ungern explizit den
Verstand absprechen. Ich zitiere mich daher zunaechst noch
einmal selbst und vergleiche anschliessend die von Herrn
Graf gefundenen Ergebnisse bei Worldnews.com mit denen, die
sich ueber die unter biblint.de angegebenen Quellen finden
lassen:

> Michael Mandelartz wrote:
Es
> duerfte also effektiver sein, weiterhin die (teilweise weit
> zurueckreichenden) Archive der interessanteren Zeitungen und
> Zeitschriften zu durchforsten, anstatt sich mit einer
> globalen Suche zufriedenzugeben.

worldnews.com: 2
GBI: 738 (bibliographische Angaben aus der Tagespresse,
Volltexte nur gegen Bezahlung)
Frei erhaeltliche Volltexte:
Berliner Zeitung: 14
Spiegel: 3