AW: (E) D B I / Morgenstern

Sich hinter "Silverwings" zu verbergen, finde ich wenig gelungen, meine
Fehltritte vertrete ich wenigstens mit meinem Namen.
Wie hochmütig und gebildet muß Silverwings sein, wenn er/sie meint, Frau
Morgenstern hier solche seltsamen Kränze winden zu müssen :
> uns fehlt sogar der süffisante Witz von Evelyn Morgenstern,
> der aus ihrem Hochmut der höheren Tochter ohne wirklichen
> Bildungshintergrund gespeist wurde.
Ohne Kenntnis ihres persönlichen Werdegangs kenne ich Frau Morgenstern als
engagierte und jederzeit kompetente Bibliothekarin, die Spezialbibliotheken
verdanken ihr sehr viel.

Dietrich Pannier

Bundesgerichtshof - Bibliothek-, Herrenstrasse 45a, D-76133 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 159300, Fax +49(0)721 159824; Mail: pannier.dietrich _at__ bgh.bund.de
Homepage: http://www.bundesgerichtshof.de