Re: Nachrichtensuche Englisch

Meine beste Fundgrube ist die Seite für Journalisten
http://www.recherchetipps.de
von Malte Heynen, Chefreporter bei Geo.
Die 'Recherchetipps' sind gut kommentiert und praxiserprobt.
Gruß
B. Aust

On 25 Sep 2001, at 3:34, Klaus Graf wrote:

> Waehrend ich bei deutschen Meldungen treuer Kunde bei Paperball bin,
> bin ich noch auf der Suche nach der besten internationalen (also
> englischsprachigen) News-Suchmaschine. Die DVB bietet nichts, ist aber
> ohnehin verwaist und nicht mehr ganz up-to-date:-((
>
> Verzeichnisse:
>
> http://www.wissenschaftliche-suchmaschinen.de/deutsch/medien/nachrich.
> htm
>
> http://directory.google.com/Top/News/Directories/Search_Engines/
>
> http://dir.yahoo.com/News_and_Media/Web_Directories/Search_Engines/

> [...]

Brigitte Aust
-Hochschulbibliothek-    Tel.: 0211/4351-556
FH Duesseldorf           Fax.: 0211/4351-559
Georg-Glock-Str. 15      E-Mail: brigitte.aust _at__ fh-duesseldorf.de
D-40474 Duesseldorf