Nachrichtensuche Englisch

Waehrend ich bei deutschen Meldungen treuer Kunde bei Paperball bin, bin
ich noch auf der Suche nach der besten internationalen (also
englischsprachigen) News-Suchmaschine. Die DVB bietet nichts, ist aber
ohnehin verwaist und nicht mehr ganz up-to-date:-((

Verzeichnisse:

http://www.wissenschaftliche-suchmaschinen.de/deutsch/medien/nachrich.htm

http://directory.google.com/Top/News/Directories/Search_Engines/

http://dir.yahoo.com/News_and_Media/Web_Directories/Search_Engines/

http://www.digital-librarian.com/news.html (zu unuebersichtlich)

Fuer Weblogs (und andere News) empfehlenswert:
http://www.daypop.com

Die folgenden sind zwar nicht schlecht, haben mich aber nicht so
ueberzeugt:

http://www.theinfo.com/news/

http://www.search.com/search?channel=1&cat=40

http://ithaki.net/advanced.html

Aber mein absoluter Favorit derzeit ist:

*** http://www.worldnews.com

Ich habe diverse Tests vor allem mit dem Suchwort "witchcraft"
unternommen - worldnews ergab den interessantesten content. Erfasst sind
auch deutschsprachige Quellen wie DIE WELT und zwar die Archive!

Gerne lasse ich mich aber belehren, dass es noch viel bessere
News-Suchmaschinen gibt!

Klaus Graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf