Linksysteme im Multisuchsystem E-Connect

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier wieder ein Hinweis auf die Linksysteme im Multisuchsystem E-Connect
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/connect.htm

Diese werden laufend verbessert und erweitert. So ist nach dem kürzlich
erweiterten JADE-Link jetzt auch Medline-Link in einem neuen Update
vorhanden und in Math-Link habe ich einiges verbessert bzw. angeglichen. Auf
die Möglichkeit, Fachlisten der EZB größtenteils automatisch in die
Linksysteme einzuarbeiten, habe ich schon mehrfach hingewiesen, diese
Möglichkeit ist jetzt auch für Medline-Link vorhanden. Mit ganz minimalem
Aufwand können natürlich einfache Verknüpfungen mit der EZB hergestellt
werden, also ohne eine gezielte Suche nach dem verfügbaren Bestand. Ich bin
gern bereit, eine Verbindung für eine an der EZB beteiligte Bibliothek in
einem der Linksystem einzurichten. Teilen Sie mir also bitte Ihren Wunsch
mit.

Ich bitte um Verständnis dafür, wenn bei einem Linksystem ein Fehler
auftaucht, der nicht gleich von mir entdeckt und beseitigt werden kann. Die
Verknüpfung mit den Verlagssuchmaschinen ist jedenfalls noch
verbesserungsbedürftig.
Es wäre gut, wenn Sie mich auf einzelne Fehler und Probleme aufmerksam
machen würden. Das würde mir sehr helfen, diese Linksysteme weiter zu
verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de