Re: Mail-Archivierung

Hallo Peter Haber,

On 30 Sep 2001 at 12:37, Peter Haber wrote:

> Ich benütze als Mail-Client Netscape Messenger 4.x und habe
> mittlerweile einige Tausend Mails auf der Festplatte, viele mit
> Anhängen, und das ganze abgelegt in einer ausdifferenzierten
> Ordner-Struktur. Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Ordner auf CD zu
> speichern und dabei Unterordner-Struktur und Anhänge beizubehalten?

vielleicht hilft Ihnen das Shareware-Programm Mailbag Assistant, das in einer der letzten ct-
Ausgaben vorgestellt wurde, weiter:

If you're buried in correspondence, let Mailbag Assistant, a powerful and user-friendly e-mail
organizer, come to your rescue with tools to search, organize and archive your overflowing
message folders. [...] Mailbag Assistant supports Outlook Express, Eudora, Netscape...

http://www.fookes.com/mailbag/

Gruß

Joachim Dalmer

Joachim Dalmer