Re: Sperren Proxy in IE

hallo,

das geht sehr komfortabel mit dem internet explorer administration kit,
kostenlos herunterzuladen hier:

http://www.microsoft.com/windows/ieak/default.asp

das gleiche gibt es auch von und für netscape.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Bussmann,
Max-Planck-Institute for Comparative Public Law and International Law
( http://www.virtual-institute.de )
Im Neuenheimer Feld 535 ; D-69120 Heidelberg
Phone: +49-(0)6221-482273 ; Fax: +49-(0)6221-482278
E - Mail: Bussmann _at__ mpiv-hd.mpg.de