Re: entschuldigung

Michael Mandelartz wrote:

> Herr Graf hat als reply-Adresse ebenso die Liste "eingetragen".
> Vermutlich ist Inetbib aber so konfiguriert, dass Antworten
> automatisch zurueckgehen.

Wir wollen doch bitte praezise sein, wenn es um Vorwuerfe geht. Faktum
ist, dass ich eine private Mail an die Liste gesandt habe. Ich habe mich
dafuer entschuldigt. Aber ich habe NICHT auf eine Listenmail
geantwortet, denn in der Abwesenheitsnotiz, die ich auf eine andere
Mitteilung an INETBIB erhielt, war als Reply-Adresse die Listenadresse
eingetragen. Wenn ich Ihnen eine private Mail schicke, die an INETBIB
zurueckgehen soll, wuerden Sie dies ja auch als seltsam empfinden.

Natuerlich muss man darauf achten, dass man bei Antworten nicht die
Listenadresse erwischt. Aber wenn eine Nicht-Listenmail (die
unerwuenschte Abwesenheitsnotiz von Frau Kreienbrink) diese Adresse
eingetragen hat, ist das absolut daneben.

Klaus Graf