Re: Urheberrecht für Onlinepublikationen

Hallo Herr Dr. Junkes-Kirchen,

Danke für die Links... auch wenn ich ich sie schon kannte. Mir ging es eher um
Informationen aus erster Hand. Z.B. von Personen, die sich aus realem Anlass
um dieses Thema kümmerten.

Viele Grüße

U. Herb

"Dr. Klaus Junkes-Kirchen" schrieb:

> werden in Ihrem Hause bestens gepflegt:
>
> http://remus.jura.uni-sb.de/index.html
> http://www.jura.uni-sb.de/urheberrecht/
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Junkes-Kirchen

> --

> Dr. Klaus Junkes-Kirchen
>
> Stadt- und Universitaetsbibliothek
> Frankfurt am Main
> Abteilungsleiter Medienbearbeitung
>
> Bockenheimer Landstr. 134- 138
> 60 325 Frankfurt am Main
>
> Tel:    069 212 44 272
> Fax :   069 212 39 404
> Mail:   k.junkes-kirchen _at__ stub.uni-frankfurt.de
> [...]

begin:vcard
n:Herb;Ulrich
tel;work:0681 302-2570
x-mozilla-html:FALSE
url:http://fips.sulb.uni-saarland.de/port.htm
org:Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek;Sondersammelgebiet Psychologie
adr:;;Im Stadtwald;Saarbrücken;;66123;
version:2.1
email;internet:u.herb _at__ mx.uni-saarland.de
note;quoted-printable:SSG Psychologie=0D=0AProjektmitarbeiter: Virtuelle Fachbibiliothek Psychologie
fn:Ulrich Herb
end:vcard