Re: Versteckte Mail bei Seitenaufruf

> From:           leo.matschkal _at__ ub.tum.de
> Lieber Herr Krempe,
> dies ist mir bekannt. Die Auswertung der log-Dateien ist schon etwas
> muehsam, und ich sehe nicht direkt, ob von unseren Lesesaal-PCs oder
> von anderswo aufgerufen wird.
>
> Uebrigens: Zum Auswerten der log-Datei habe ich analog.exe. Haben Sie
> etwas besseres?

hallo herr Matschkal
ich fuerchte, sie verwenden einen nicht ganz gewoehnlichen www-server. die
kollegen, die ihnen mit auswertprogrammen unter die arme greifen wollen,
gehen davon aus, dass in ihren logdateien die rechneradressen (mit aufge-
rufenen seiten und urzeit) gelistet sind. das scheint bei ihrem www-server
nicht der fall zu sein.
vieleicht faellt ja jemanden mehr dazu ein, wenn sie uns betriebssystem
und software ihres www-servers nennen (vieleicht ein schalter der das log-
verfahren aendert).
gruss, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *
Never trust a short-haired guru.