WLT: Re: Museumsbestaende

       Entschuldigung ! Ging aus Versehen zuerst an RABE !
       Gerade stiess ich auch noch auf einen Hinweis von Herrn
       Albers vom DBI auf ein Projekt  der G8 Laender, das von Interesse
       sein koennte:

       "Elektronische Museen und Galerien"
       http://www.bmwi-info2000.de/gip/g7/thema5.html

       Luise von Loew
       Goethe-Institut Muenchen
       loew _at__ goethe.de

--- Begin Message ---
       Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

       wahrscheinlich haben Sie schon genug Hinweise - trotzdem hier noch
       eine Adresse:

       www.kah-bonn.de

       Die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Duetschland in
       Bonn zeigt Besuchern ihrer Homepage mit einer Web-Kamera Raeume.
       Ich meine auch gehoert zu haben, dass die Uffizien in Florenz
       virtuell besucht werden koennen !

       Beste Gruesse!

       Luise von Loew
       Goethe-Institut Muenchen