Re: Artikelsuche

Hallo,

> Liebe Listenmitglieder,
> ich suche folgende Zeitschriftenaufsätze:
>
> 1. Immune globulin and the shortage of plasma derivatives.
> In: Tecnologica, 1999, Bd. 1 H. 10, S. 3-8 (no authors listed) und
Die Zeitschrift wird zwar über Medline ausgewertet, leider ohne
Angabe der ISSN. Hrsg. wird sie in den USA, Chicago,Ill. Suche
also evtl. auf amerikanische Datenbanken erweitern.
Zitat wohl als Seitenzahlen 1, 3-8 und 10 gemeint, nicht Bd.1, Heft
10. (s.u.)
Besitznachweis in Deutschland habe ich leider auch nicht
gefunden.

                        [No authors listed]
    "

 Immune globulin and the shortage of plasma derivatives.
Tecnologica. 1999 Feb;:1, 3-8, 10. No abstract available.
 PMID: 10848337 [PubMed - as supplied by publisher]   "

> 2. Suzaki, M.T.: Hiyaoka, A. ; Cho,F. :
> Some cases of cataract in African green monkeys.
> In: Animal Eye Res?, 1988, H. 7, S. 27-29
??

Herzliche Grüße
Susanne Jacobs