Artikelsuche

Liebe Listenmitglieder,
ich suche folgende Zeitschriftenaufsätze:

1. Immune globulin and the shortage of plasma derivatives.
In: Tecnologica, 1999, Bd. 1 H. 10, S. 3-8 (no authors listed) und

2. Suzaki, M.T.: Hiyaoka, A. ; Cho,F. :
Some cases of cataract in African green monkeys.
In: Animal Eye Res?, 1988, H. 7, S. 27-29

Ich habe bereits alle gängigen Kataloge (Subito, ZDB, KVK, British Library ...) befragt. Leider habe ich die Zeitschriften nicht gefunden.  Wer kann mir weiterhelfen, denn ich darf auch keine Bestellungen im Ausland tätigen.
Vielen Dank und viele Grüße aus Langen.

C. Pauli-Klöppinger
Paul-Ehrlich-Institut
Paul-Ehrlich-Str. 51-59