Re: Bibliothekswissenschaft?

Sehr geehrte Frau Bargmann,

Sie lassen sich von fachfremden Personen sicher nicht irritieren.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vernügen als Student der Biologe in einer
Physikprüfung zu sitzen,
in der mir der Physikprofessor klar machen wollte, dass Biologie keine
Wissenschaft ist.
Das ist die ganz normale Ahnungslosigkeit von Laien. Die kannte auch schon
Adolf von Harnack.

Entscheidend ist, ob man (ob Sie) wissenschaftlich an eine Problemlösung
heran geht (gehen).
Dafür gibt es, wie Sie sehen, einen großen Bedarf, weil zwar viele dazu
berufen sind,
sich aber nur wenige auserwählt fühlen. Fühlen Sie sich ;-).

MfG

Umstätter