Re: Buecherbriefkasten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

>ich suche Bibliotheken, die Medien außerhalb ihrer Öffnungszeiten über
Briefkästen oder ähnliche Einrichtungen zurücknehmen.

>Kann mir jeman entweder Ansprechpartner oder Maße der Briefkästen bzw.
Hersteller nennen.

>Wie möchten in einem Neubau Kunden die Möglichkeit bieten, auch außerhalb
der Öffnungszeiten Medien abgeben zu können ....

dieses Problem stellt sich auch bei unserem Neubau der Außenstelle,
Antworten daher bitte a) auch an mich oder b) über die Liste.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher
Bibliotheksleiter