Re: Neuer OPAC- und NWBIB-Zugang beim HBZ

On Tue, 2 Mar 1999 13:08:06 +0100
   Thomas Hilberer <hilberer _at__ cdmail.ub.uni-duesseldorf.de> wrote:

> finde ich nicht gerade ultra-nett, alle Anwender
> auszuschliessen, die nicht die neuesten Software-Versionen
> verwenden.
>
> Java laeuft unter Windows 3.1 nicht, und das ist derzeit
> noch sehr viel verbreiteter als 95/98 oder NT.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein oeffentliches Angebot
(welcher Art auch immer) etwas mehr konservativer sein sollte und
nicht immer den letzten Schnickschnack ausreizen sollte.

Es gab aber von Netscape eine Betaversion (3.xx) welche auch unter
Windows 3.1 Javafaehig war. Bei Bedarf kann ich noch einmal suchen,
wie das File wirklich hiess und wo man es herunterladen kann.

[...]

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/