Re: Neuer OPAC- und NWBIB-Zugang beim HBZ

Lieber Herr Hilberer!
Java laeuft unter Win 3.11, zwar dauert es eine ganze weile (5-20 Sek), bis
es laeuft, aber es funktioniert. Ich benutze Win 3.11 mit Netscape 4.03 .
Trotzdem bin ich Ihrer Meinung, dass man wenigstens eine Version ohne Java
(meinetwegen zusätzlich, wie bei "Frames oder ohne Frames") anbieten sollte.

MfG
K. Siebler