Re: Virtuelle Bibl.-Fuehrung

Lieber Herr Dr. Lagler,

seit etwa zwei Wochen ist ein Virtueller Rundgang durch die USB
Koeln, erstellt von Studentinnen der Fachhochschule Koeln,
Fachbereich Informationswissenschaft, im Netz:

http://www.ub.uni-koeln.de/usb/rundgang/welcome.html

Mit freundlichen Gruessen

Monika Wierick-Brodde

Am 15 Nov 2001, um 15:44 hat Wilfried Lagler geschrieben:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen!
>
> Ich waere fuer einen kurzen Hinweis dankbar, an welcher Bibliothek es
> eine "Virtuelle Bibliotheksfuehrung" gibt - Bild- und Textmaterial
> also, anhand dessen ein webbasierter Rundgang durch die Bibliothek
> moeglich ist.
>
> Besten Dank im voraus!
> Mit freundlichen Gruessen
> Dr. Wilfried Lagler
> Universitaetsbibliothek Tuebingen
> Postfach 2620
> Wilhelmstr.32
> D-72016 Tuebingen
>
> Tel.: (49) +7071-297-2834
> [...]

Monika Wierick-Brodde

Universitaets- und Stadtbibliothek Koeln
Universitaetsstr. 33
50931 Koeln

Tel. 0221-470 4031
e-mail: wierick _at__ ub.uni-koeln.de