Re: Neuer OPAC- und NWBIB-Zugang beim HBZ

Thomas Hilberer wrote:

> Bisher lief der HBZ-WWW-Katalog doch auch, und zwar ohne
> vorher massenweise Java-Applets zu laden -
> geht's hier 'mal wieder weniger um erleichterten Zugriff
> auf Informationen als vielmehr darum, zu beweisen,
> welch schoene  neue Dinge man programmieren kann?
> Technik als Selbstzweck und Spielerei (soll angeblich
> typisch maennlich sein..., :-))

herr hilberer hat mir aus der seele gesprochen! hinzu kommt ein
aesthetisches argument: durch JAVA und JAVA-Script werden webseiten in
der regel nicht schoener, sondern allenfalls fehleranfaelliger ...

freundliche gruesse
dr. klaus graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf