RE: Wer ist eigentlich Jason?

Hallo Herr Schaarwaechter,

wir haben JASON auch eine zeitlang benutzt. Jetzt machen wir das über subito
hauptsächlich. Könnten Sie mir den Unterschied oder sogar evtl. Vorteile
gegenüber subito nennen?
Gruss

Wolfgang Grieser
Head of the Library
Max Planck Institute for Demographic Research
Doberaner Strasse 114, D-18057  Rostock, Germany

Tel.: +49 (0)381 2081 122
Fax: +49 (0)381 2081 422

mailto:grieser _at__ demogr.mpg.de
http://www.demogr.mpg.de