RE: Wer ist eigentlich Jason?

> wir haben JASON auch eine zeitlang benutzt. Jetzt machen wir das über subito
> hauptsächlich. Könnten Sie mir den Unterschied oder sogar evtl. Vorteile
> gegenüber subito nennen?
> Wolfgang Grieser

Sehr geehrter Herr Grieser,

das kann ich leider nicht, da ich gewissermassen befangen bin ;-)
Aber ich empfehle Ihnen, beide Dienste zu benutzen und fuer sich
selbst zu entscheiden, welcher Ihnen und Ihren speziellen
Beduerfnissen mehr zusagt. Wenn Sie technische Fragen haben, koennen
Sie mir diese gerne an meine persoenliche Adresse mailen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library