AW: WICHTIG: Verbreitung BadTrans-Virus leider auch hier

ich habe mal in meinen gesammelten Inetbib-Mails gesucht und genau 5 Mails
von 4 Absendern mit diesem Subjekt gefunden - darunter Herrn Roedding
selbst. Ist das nun Zufall und Ergebnis einer besonders raffinierten
Vorgehensweise des Virus oder liegt darin auch schon eine Erklärung?

Bitte verstehen Sie mich recht. Das ist kein versteckter Vorwurf an Herrn
Roedding, sondern nur der Versuch, besser zu verstehen, was hier passiert.

Christian Heinisch