Re: ??Virus - betrifft nur HBK Braunschweig

Hallo,
auch ich habe gestern so eine Mail von der HBK Braunschweig bekommen.
Von Frau Siegmann. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jetzt nicht
den Virus habe... Vielleicht könnte sich die HBK mal bei Gelegenheit
melden, wenn sie mehr weiß?
Mit freundlichen Grüßen,
Katja Laube.

--