Re: Virus-Mails

Guten Morgen,
noch ein kleiner Tip zur Nachahmung:
vermutlich infizierte Mails werden vom Rechenzentrum der Uni
Tuebingen gleich abgefangen und auf einem speziellen Bereich des
Servers abgelegt.
Man bekommt dann vom Rechenzentrum eine Mail, dass eine
vermutlich virulente Mail eingetroffen ist, und die kann man sich
dann, wenn man will, ueber ein WWW-Interface anschauen.
Letzteres erspare ich mir fast immer, aber es scheint gut zu
funktionieren, denn in den letzten Tagen habe ich mehrere solcher
Hinweise erhalten.
Beste Gruesse,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/