Publikation als CD

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe hier die Frage nach Firmen, die die Gestaltung und Herstellung einer Publikation (Kongressband) als CD übernehmen.
Hat jemand von Ihnen positive Erfahrungen?
Nachrichten bitte direkt an mich. Danke.

Mit besten  Grüssen

Roland Bertelmann

Leiter der
Bibliothek des Wissenschaftsparks Albert Einstein
Eine gemeinsame Bibliothek des GeoForschungsZentrums Potsdam, des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und der Stiftung Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung Forschungsstelle Potsdam

rab _at__ gfz-potsdam.de
http://www.gfz-potsdam.de/bib/
tel 0049-331-288-1650 fax 0049-331-288-1654
Telegrafenberg A 17 - D-14473 Potsdam