Re: Aufsatz über Ingenta und Ingenta-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als jemand, dem dieser Fehler gestern auch passiert ist (ich bitte
nachträglich um Entschuldigung!), möchte ich darauf hinweisen, dass Anforderungen von
Texten, Lob und Tadel (so sie denn nicht öffentlich sein sollen) und anderes nicht
über die Liste gehen sollte, sondern an den Absender/die Absenderin der betreffenden
E-Mail, wie das ja schon in der persönlichen Anrede in solchen
Listen-Irrläufern zum Ausdruck kommt.

Es ist ein alter Hut, dass der Druck auf den Re:-Button eine Antwort
an die Liste erzeugt, man sollte hier aufmerksam und sorgfältig mit
Antworten umgehen.

So steht's auch - neben vielen anderen bemerkenswerten Punkten zum Umgang
mit der Liste - in der InetbibFAQ
http://www.inetbib.de/faq.html

Eine schöne Weihnachtszeit

wünscht