Aufsatz über Ingenta und Ingenta-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weil das Interesse an dem o.g. Aufsatz erfreulich groß ist, hab ich ihn
kurzerhand online erreichbar gemacht unter
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/ingenta0.htm.
Er kann dort sofort von allen Interessierten eingesehen werden.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf die im Multisuchsystem zusätzlich
vorhandene Anzeige der in der Gesamtliste der Linksysteme enthaltenen Titel
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/liste00.htm
hinweisen, die ebenfalls wieder zeigt, was mit dem einfachen Javaskript
alles zu machen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de