Re: IBM Patent-Server

Liebe Inetbibler,
> leider ist der IBM Patent Server - mit den guten Suchmöglichkeiten!
> - anscheinend nur noch ganz eingeschränkt
> kostenlos nutzbar, s. jetzt unter
> http://www.delphion.com/
weitere Links zum Thema Patente im Internet findet man u.a. in der
 Linksammlung von Frau Goebel in unserem
Fachinformationsportal ( http://pinguin.biologie.uni-
jena.de/fachinformationsportal ) beim Punkt Patentinformationen
oder direkt unter :
http://www.uni-jena.de/chemie/ivs/internet/patentlinks

Ansonsten wuensche ich Ihnen schon mal frohe Weihnachten und
ein glueckliches, friedliches und erfolgreiches neues Jahr !
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07743 Jena
Tel.: 03641 949020
Fax : 03641 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de