Re: IBM Patent-Server

Liebe Inetbibler, warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt
so nah!!!
www.dpma.de!mit einer Menge Links und Datenbanken so auch
depatisnet.de!!

From:           	weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	Re: IBM Patent-Server
Date sent:      	Tue, 18 Dec 2001 14:16:03 -0000
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

 Liebe Inetbibler,
 > leider ist der IBM Patent Server - mit den guten Suchmöglichkeiten!
 > - anscheinend nur noch ganz eingeschränkt
 > kostenlos nutzbar, s. jetzt unter
 > http://www.delphion.com/
 weitere Links zum Thema Patente im Internet findet man u.a. in der
  Linksammlung von Frau Goebel in unserem
 Fachinformationsportal ( http://pinguin.biologie.uni-
 jena.de/fachinformationsportal ) beim Punkt Patentinformationen
 oder direkt unter :
 http://www.uni-jena.de/chemie/ivs/internet/patentlinks

 Ansonsten wuensche ich Ihnen schon mal frohe Weihnachten und
 ein glueckliches, friedliches und erfolgreiches neues Jahr !
 Mit freundlichen Gruessen,

 Dr. Ina Weiss
 Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
 Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
 Wissenschaftliche Informationsstelle
 Philosophenweg 12
 07743 Jena
 Tel.: 03641 949020
 Fax : 03641 949022
 e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
 Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de

Mit freundlichen Gruessen
Dieter Geiss
Universitaetsbibliothek Dortmund