Von: Jim Markham [mailto:markham _at__ library.ucsb.edu]
Gesendet: Mittwoch, 9. Januar 2002 01:33
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Artikel-Seiten

Liebe Liste:

Ich gruesse aus Santa Barbara mit einer Bitte:

In der Bibliographie einer neuen Veroeffentlichung hier fehlen uns im
folgenden alten Artikel die richtige Seiten:

Muennich, K. (1939) "Der Mensch als Unfallsursache bei
Flugzeugungluecken." Industrielle Psychotechnik, Bd 16: (Seiten ???)

Da keine Bibliothek hier Industrielle Technik aus dem Jahre 1939 hat, muss
ich in Deutschland bitten dies nachzuschlagen.
Kann jemand mir den Seitenanzahl senden?

Danke im Voraus,

Jim Markham

Dr. James W. Markham

Aquatic Sciences/Biology/German Librarian
Science/German Cataloger

Davidson Library
University of California, Santa Barbara
Santa Barbara, CA 93106-9010

markham _at__ library.ucsb.edu

Telephone: (805) 893-2735 or (805) 893-2762
FAX: (805) 893-8620