AW: KVK

[Skalweit, Kai]
;-) Dann waeren es die Katalogabteilungen, die Ihnen
diese Last bescheren.
Die durch den KVK erzeugte Last ist ziemlich hoch,
das fuehrte damals auch dazu, dass sich die DBI-ZDB
ausklinken musste.
Mich wuerde allerdings interessieren, wie Sie zu dem
Schluss kommen, dass die Fernleihstellen die Ursache
sind.

Ich bin zwar keine Fernleihe, aber auf meiner lokalen
Linkseite steht der KVK an vierter Stelle nach BVB, SWB,
HBZ und ZDB. Vor HEBIS, GBV und der DDB.
(Zuhause fuer meinen privaten Bibliographierbedarf
sieht es aehnlich aus.)

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)