Stellenausschreibung

Liebe Liste,
nachfolgende Stellenausschreibung leite ich gerne weiter:

Stellenausschreibung der Universität des Saarlandes
Bei der Universität des Saarlandes - Fachbereichsbibliothek
Physik und Elektrotechnik - soll folgender Arbeitsplatz
besetzt werden:
Dienstort: Saarbrücken
Beruf: Bibliothekarin bzw. Bibliothekar
(mit abgeschl. Ausbildung im mittleren Dienst an wiss.
Bibliotheken)
Einstellungstermin: möglichst 01.03.2002
Beschäftigungsumfang: 50 % der tariflichen Arbeitszeit
nachmittags
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Voraussetzung:
§ Ausbildung für den mittleren Bibliotheksdienst an wiss.
Bibliotheken
§ Kenntnisse in Access und Excel
§ Kenntnisse der Englischen Sprache.
****Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt
berücksichtigt ****
Das Arbeitsverhältnis wird sich nach den im öffentl. Dienst
geltenden tariflichen Bestimmungen ( BAT ) richten.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf,
Zeugniskopien etc.) werden bis 11. Februar 2002 erbeten an:
Universität des Saarlandes
Prof. Dr. Claudius Gros
FR 7.1 Theoretische Physik
Postfach 15 11 50
66041 Saarbrücken (Kennziffer: N41)
Rückfragen sind zu richten an Tel. Nr. 0681 302-2417 (vorm.)
Bitte reichen Sie nur Kopien ein, da die Bewerbungsunterlagen aus
Kostengründen nicht zurückgesandt werden können. Ebenso bitte ich Sie,
auf Hefter o.ä. zu verzichten.
Saarbrücken, 15.01.2002

Mit freundlichen Grüßen

Anne Schäpermeier

Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
- Fachreferat Mathematik, Naturwissenschaften, Medizin,
  Technik und Landwirtschaft
- Benutzungsabteilung

Postfach 15 11 41
D-66041 Saarbrücken
Tel: +49-681 / 302-2084
email: a.schaepermeier _at__ sulb.uni-saarland.de