AW: RAK + SWK ade. Willkommen AACR + DDC?

	[Skalweit, Kai]
	Das Archiv von inetbib unter

http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/200112-month.html
	scheint unvollstaendig zu sein. Dort ist der erste Beitrag zum Thema
	RAK/AACR2 vom 24.12.2001.
	Mein persoenliches Archiv hat eine Frage von Thomas Hilberer vom
	13.12.2001 (mitsamt anschliessender Diskussion) und danach immer
	wieder Eintraege.

	Ich fand die Aeusserung von Herrn Eversberg keinesfalls so
dramatisch,
	wie sie hier im Echo hallte.

	Gruss
	Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)