Re: Euro-Symbol über Tastatur?

Das geht doch mit Alt Gr und "e", oder nicht?

Herzlich, Ursula Dziadek

______________________________________
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Archive und Informationsprodukte
Bibliothek
D-60267 Frankfurt am Main
Tel.: (069)7591-2913
Fax: (069)7591-2982
Mailto:u.dziadek _at__ faz.de

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 29.01.02:
> Liebe INETBINlerInnen,
>
> nun haben wir schon seit fast einem Monat den Euro als Bargeld. Meine Frage
> ist, ob jemand weiß, inwieweit sich die PC-Industrie darauf eingestellt hat.
> Es ist schon etwas lästig, wenn man bei Rechnungen etc. das Euro-Symbol z.
> B. in MS Word jedesmal aus den Sonderzeichen herausholen muss, wenn man
> nicht EUR schreiben, sondern das Symbol verwenden will. Immerhin haben wir
> ja so eines, dann sollte man es auch benutzen. Das Dollar-Zeichen, mit Shift
> 4, hat, für uns jedenfalls, keine Bedeutung. Man könnte also, da es ja
> [...]

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13