Re: ICRA-Filtersystem (Foltersoftware)

On Wed, 30 Jan 2002 12:05:14 +0100, Markus Suplicki wrote:
hallo allerseits

kl>Hallo!
kl>Bei meiner Suche nach einer Alternative zu Cyberpatrol als
Filtersoftware für unsere Medienecke (eine Verlängerung der
Lizensierung ist ja nicht gerade billig) bin ich auf das (neue?)
Kennzeichnungssystem der ICRA gestoßen. Hat jemand pratische
Erfahrung damit? Bietet es sich als praktikable Alternative zu
Cyberpatrol, Cybersitter und Co. an? Besser gefragt: Ist der
Einsatz von ICRA über den Internet Explorer ausreichend, um den
gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen? Die auf dem Markt
erhältliche Filtersoftware

NUR dazu:

kl>scheint sich ja nur graduell in der Wirkungslosigkeit zu
unterscheiden, insofern ist es ja wohl gleich, welches
Feigenblatt man nutzt... 8-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meine rede ;-)

deshalb empfehle ich (dank mittlerweile brauchbarer erfahrungen
in bezug win2000! -hier ausreichend erörtert von mir ;-))  :

-> Cybersitter
billich, stabil, gut(?) und hält ein leben lang.
einmal zahlen, immer nutzen.... ;-)
(gilt nicht für plattform/betriebssystem-wechsel!)

viele grüße
k.l.

-
 !BITTE neue eMail verwenden:  lehmann_klaus _at__ t-online.de DANKE!
Klaus Lehmann                              Adresse:
Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Schleiermacherstr.13
und allegro-C-Dienstleistungen             D-10961 Berlin
-Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
-Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
-Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     im Notfall nur:
-Batchprogrammierung&Automatismen          fon 49-30-2977856122
 eMail: klehmann _at__ arco-online.de            fax 49-30-2977856128
 !BITTE neue eMail verwenden:  lehmann_klaus _at__ t-online.de DANKE!