AW: Schliessungszeiten bei EDV-Umstellung

Lieber Kollege um die Ecke,
wir hatten lediglich für die Umstellung auf das EDV-System
für 20.000 Medien 5 Wochen lang geschlossen. Die
Ausleihfristen hatten wir so terminiert, dass wir bis
tatsächlich auf eine Handvoll Medien alle im Haus hatten und
so alles zügig bearbeiten konnten. Mit den Benutzern gab es
keinerlei Probleme.

Mit freundlichem Gruß
Monika Pütz

Stadtbücherei Quickborn