Re: Email / Geschichte des Internets

Liebe Inetbibler und -innen,

diese Utensilien sind der Kommunikationsgeschichte seit langem
wohlbekannt, in der Regel wissen aber nur ein paar alte (Oster-)
Hasen genau Bescheid: es handelt sich um ein technisch
hochentwickeltes Geraet, das sich auch heute noch nicht hinter
den Produkten heutiger Marktfuehrer verstecken muss; leider hat
damals kurz nach der Markteinfuehung das damals vorherrschende
Oligipol der Firmen Kleinweich und Drinn-Tell sowie Gross-Blau
den Durchbruch verhindert. Einigen wenigen Enthusiasten ist es zu
verdanken, dass wenigstens einige dieser High-Tech-Geraete
ueberdauerten.

MfG

Holger Spoerl

Holger Spoerl