AW: mailweiterleitungen

Auch ich finde diese unzähligen "Stellvertreter" in Listen schlicht nervig
u. bei Urlaub wohl
zumutbar sich zeitweilig abzmelden!
HL .-(

Lieber Herr Lehmann,

auch mir ist es schon passiert, daß ich vergessen habe, mich temporär von
der Liste abzumelden. Ich bin verpflichtet eine solche Abwesenheitsmeldung
zu senden und darum ging auch schon mal eine an die Liste. Ärgerlich ist
natürlich schon, besonders wenn es sich so hochschaukelt, daß man 40
Abwesenheitsmeldungen von ein und derselben Person bekommt. Aber es kann
doch mal passieren, oder?

Trotzdem aber herzliche Grüße in meine alte Heimat, die ich besonders jetzt
im Faschingsrausch vermisse.

Ursula Dziadek

_________________________
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Archive und Informationsprodukte
Bibliothek
D-60267 Frankfurt am Main
Tel.: (069)7591-2913
Fax: (069)7591-2982
Mailto:u.dziadek _at__ faz.de

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 07.02.02:
> liebe stillen leser
> (weil: es sind nur die stillen leser!)
> ich habe etwas dagegen, sowas als email zu bekommen:
>
> "Vom 4.2.bis einschl.8.2.02 bin ich nicht erreichbar, bitte
> wenden sie sich in dringenden Fällen an Frau Frank-Schuler oder
> Frau Jorg
> 0621/293-8937 oder -8935."
>

> es nervt. wenn wenigsten damit eine einladung zum kaffe
> verbunden wäre, dann wäre es ja noch ok. aber so ist es nur
> datenmüll!
>
> also: fragt eure admins: wie ist das email-programm
> [...]

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13