Re: [rak-list] Vorankuendigung: Umfrage AACR + MARC

Liebe Liste,
ich haette durchaus nichts dagegen, die Abstimmung mit Angabe des Namens
zu machen!
Viele Gruesse
Barbara Schmidt

Bernhard Eversberg wrote:

> Aus Goettingen erreicht uns die Zuschrift:

> Das letztere waere in der Tat ein wichtiges Argument. (Allerdings waeren
> ja nur solche betroffen, die eine Firewall haben)
> Anonyme Abstimmungen sind ansonsten nun mal das Uebliche, doch ich stimme Herrn
> Haerter durchaus zu, dass man es in diesem Fall anders machen koennte. Die
> Gefahr, dass jemand aufgrund seiner Aeusserung diskriminiert werden koennte,
> duerfte nicht bestehen.
> Erhebt sich Zustimmung oder sieht jemand Gegenargumente?
>
> MfG B.E.
>
> Bernhard Eversberg
> [...]

* Barbara Schmidt
* Head Librarian
* Institute of Marine Research
* Duesternbrooker Weg 20
* 24105 Kiel
* Germany

* Tel: +49 431
600-1559
* Fax: +49 431 600-1665
* mailto: bschmidt _at__ ifm.uni-kiel.de
* url: http://www.ifm.uni-kiel.de/ze/zb/biblio.html