Suche Stellenangebote als Fachangest.f. Medien u. Informationsdienste

Hallo INETBIB-Mitglieder

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste und möchte nach der Lehre eine Stelle finden. Damit ich nicht erst arbeitslos werde.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Bin für Stellenangebote in ganz Deutschland offen, am Liebsten würd ich aber in Mecklenburg-Vorpommern bleiben oder Berlin, Schleswig_Holstein.

Jana
Ohne Risiko spielend zum Börsenguru werden. Haben Sie schon eine
Strategie? Spekulieren und tolle Preis gewinnen http://boersenspiel.web.de