(Fwd) Kostenlose FOCUS Registerbände

Hallo Liste.

Nachdem ich einige Zeit ueberlegt habe, ob dies nicht nun doch
Werbung ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, ein Auge zuzudruecken,
auch was die Weiterleitung meinerseits an die Liste angeht. Also hier
ist die Ausnahme:

Sehr geehrtes Bibliotheks-Team,
als besonderen Service für Ihre Bibliothek würden wir Ihnen gerne
unsere FOCUS-Register der Jahre 1993 bis 1999 als Präsenzexemplare
kostenlos zur Verfügung stellen. Hier die Fakten im Überblick:
*FOCUS Register von 1993 - 1999 in je einem Band
*die wesentlichen Fakten, seit es FOCUS gibt
*jeweils mit Namens-, Sach- und Autorenregister
*übersichtlich, nützlich, hilfreich
Die Register bieten eine praktische Recherchemöglichkeit mit
Fundstellennachweis zu allen im jeweiligen Erscheinungsjahr in FOCUS
erschienenen Themen. (Ab dem Jahr 2000 gibt es leider keine
Printregister mehr, jedoch ein Volltextarchiv unter
www.focus.de/archiv).
Bei Interesse teilen Sie uns bitte bis zum 31. März 2002 per E-Mail
die von Ihnen gewünschten Jahrgänge, die Stückzahl und Ihre
Postanschrift mit. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Senkel
Assistentin der Verlagsleitung
FOCUS Magazin Verlag GmbH
Arabellastraße 23
81925 München / Germany
Telefon: ++49 (0)89/9250-3966
Telefax: ++49 (0)89/9250-1852
E-Mail: susanne.senkel _at__ focus.de
http://www.focus.de
http://www.focus-money.de
http://www.medialine.de

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library