Focus - Registerbände

--  Ich bitte bei Doppelempfang um Entschuldigung --

Guten Morgen!

Folgendes Angebot des FOCUS Magazin Verlags bin ich gebeten worden weiterzuleiten:

Sollten Sie Interesse an den Registerbänden haben, melden Sie sich bitte bei
Frau Senkel!

Viele Grüße,
Frauke Untiedt

Sehr geehrtes Bibliotheks-Team,

als besonderen Service für Ihre Bibliothek würden wir Ihnen gerne unsere
FOCUS-Register der Jahre 1993 bis 1999 als Präsenzexemplare kostenlos zur
Verfügung stellen. Hier die Fakten im Überblick:
*	FOCUS Register von 1993 - 1999 in je einem Band
*	die wesentlichen Fakten, seit es FOCUS gibt
*	jeweils mit Namens-, Sach- und Autorenregister
*	übersichtlich, nützlich, hilfreich

Die Register bieten eine praktische Recherchemöglichkeit mit
Fundstellennachweis zu allen im jeweiligen Erscheinungsjahr in FOCUS
erschienenen Themen. (Ab dem Jahr 2000 gibt es leider keine Printregister
mehr, jedoch ein Volltextarchiv unter www.focus.de/archiv
<www.focus.de/archiv> ).
Bei Interesse teilen Sie uns bitte bis zum 31. März 2002 per E-Mail die von
Ihnen gewünschten Jahrgänge, die Stückzahl und Ihre Postanschrift mit.
Lieferung nur solange der Vorrat reicht!

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Senkel
Assistentin der Verlagsleitung

FOCUS Magazin Verlag GmbH