Re: Aprilscherze

ich habe mich heute koestlich amuesiert und danke allen Beitragenden fuer
die Lichtblicke heute im sonst eh manchmal etwas duester-stressigem Alltag
- und
grosser Erfolg -
Herrn Hilberers Email-Ausgangs-Email hatte ich an meine Abteilung
weitergeleitet, eine Kollegin hat's geglaubt :-)

MfG Christine Harifi, Universitaetsbibliothek Hohenheim,
Informationsabteilung Garbenstr. 15, D 70599 Stuttgart, Tel. 0711/459-3440