Re: Aprilscherze

Liebe Frau Schmidt,
viele Gruesse von auch einer mit dem Nachnamen Schmidt!
Ich kenne bisher nur Schmidts mit einem gewissen Humor, den Sie allerdings hier
vermissen lassen - oder kann ich (hoffentlich) davon ausgehen, dass Ihre mail als
Scherz gedacht war?
Wenn ein bisschen Spass an dem - immerhin nur 1x im Jahr vorkommenden - 1. April
nicht sein darf, Du liebe Guete, wo sind wir dann hingekommen?

Ich jedenfalls habe mich ueber die Ideen und Beitraege der Kollegen sehr amuesiert
und hoffe, dass sich niemand den Spass verderben laesst!
Viele Gruesse,
yours Barbara Schmidt

Heike Schmidt wrote:

> Liebe KollegInnen,
> sagen Sie, haben Sie eigentlich alle nix zu tun, wenn Sie Zeit fuer so was haben?
> Gruss
> H. Schmidt

* Barbara Schmidt
* Head Librarian
* Institute of Marine Research
* Duesternbrooker Weg 20
* 24105 Kiel
* Germany

* Tel: +49 431 597-4020
* Fax: +49 431 565876
* mailto: bschmidt _at__ ifm.uni-kiel.de
* url: http://www.ifm.uni-kiel.de/biblio/biblio.html