Re: Take it easy

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

>Wir sollten solche gelegentlichen Grobheiten gelassen nehmen. Wenn das der
>(einzige?) Preis fuer die Moeglichkeiten der allumfassenden und schnellen
>Kommunkikation von E-Mail-Listen ist, sei's drum. Es gibt schlimmeres.

Herr van Capelleveen hat natuerlich recht. Sollte ich mich bei meiner
Antwort auf Herrn Graf vorhin im Ton vergriffen haben, bitte ich allseits
um Entschuldigung.

Mit besten Gruessen
Heidrun Wiesenmueller

Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek  - Abt. Landesbibliographie
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399
Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html