Re: Bill Gates

Im Geist verbunden mit dem guten Atari 1040, der auch mein Einstieg war,
eine letzte unzeitgemäße Anmerkung:
Wie wärs, wenn Gates voll Steuern zahlte, statt Geschenke zu verteilen,
die seine Monopolstellung sichern sollen, und so den Staat in die Lage
versetzte, seine Kulturaufgaben zu erfüllen?
Und im übrigen glaub ich: UNIX-Anwender (Linux) sind auch (billiger und
stabiler) mit der Welt verbunden.
Und es geht nicht darum, das Rad zurückzudrehen, sondern zu überlegen, wie
lange man die Marketing-Strategie von MS noch hinnimmt.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Franz Pascher