wg. Bibl.Verw.Software :: was: Re: Exzerpte-Verwaltung

Hi,

ich wusste doch, dass ich solche aktuell gesuchten Infos hier
schon gelesen habe :) - und zitiere einfach die Mail von Katrin
Pieschel und ergänze noch: "ich würde ja immer zuerst schauen,
ob ALLEGRO passen würde" (frei nach der togal-werbung:))

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

Am 14 Sep 2001, um 15:23 hat Katrin Pieschel geschrieben:

> Vielleicht kann Ihnen aber auch das Freewareprodukt LiteRat, s.a. hier:
>
> http://www.uni-duesseldorf.de/literat/
>
> für Ihre Zwecke weiterhelfen!? Dieses Produkt beiinhaltet folgende Funktionen:
> Dateneingabe, Datenbearbeitung, Projektmanagement, Verknüpfungen (z.B. Rezensionen, Sammelwerk etc.), Zitate (erfassen, thematisch ordnen, drucken u. exportieren), private Notizen (paßwortgeschützt; Markierungen etc.), Standorte, Datenauswahl (Autoren, Thema, Schlagwörter, Markierungen), Daten-
Export (LiteRat, Datei), Daten-Import (LiteRat, CD-ROM "Lit.-dok. Bildung"), Drucken (Literaturverzeichnisse, Arbeitsblätter)