Re: ZBmed zu: Projekt vascoda

On Wed, 13 Aug 2003, Thomas Krichel wrote:

>   Karl Dietz schreibt

>   EconDoc ist doch nur gegen Gebuhr absuchbar. Vascoda ist
>   frei suchbar. Wie kann dann EconDoc in Vascoda sein?
>
>   Oder sehe ich da was falsch?
>
>   Cheers,
>
>   Thomas Krichel                      mailto:krichel _at__ openlib.org

Lieber Herr Krichel,
die Volltexte kosten, die Suche nicht! Leider taugen die bibliographischen
Angaben, soweit ich sehe nichts - es werden nur die Quelldatenbanken
genannt, nicht die bibliographischen Daten - darauf hatte Herr Graf hier,
glaube ich, schon kuerzlich hingewiesen.

Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de